Damen 40: Durchmarsch in die Landesliga gelingt zu Null

 

Eigentlich war ja schon alles klar. Der Aufstieg schon vorzeitig am vorletzen Spieltag problemlos geschafft (s. Vorbericht). Und trotzdem haben unsere 40iger Damen auch noch das letzte Spiel der 40iger Runde gegen die sympathischen Nachbarinnen aus Jägersburg klar mit 14:7 gewonnen. Vier Einzel und zwei Doppel konnten wir für uns verbuchen und somit ist der Endstand der Tabelle 14:0 für den TC Erbach. Der Tabellenzweite Niederlinxweiler folgt mit weitem Abstand mit zwei verlorenen Partieen und einer Differenz von ganzen 20 Matchpunkten!

Es war ein schöner Tag in Jägersburg. Wir wurden dort nett empfangen und das faire Team rund um Mannschaftsführerin Monika Holländer hat uns den Aufstieg gegönnt und allen einen tollen letzten Spieltag bereitet.

Ziel für die nächste Saison: Klassenerhalt in der Landesliga – schauen wir mal, wie's funktioniert :-)

 

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.