1. Erbacher Tennis Hobby Cup: Viel Spaß für Ballsport-Fans

 

Viel Spaß und gute Stimmung gab es bei Traum-Tennis-Wetter anlässlich des 1. Erbacher Hobby Tennis Cups am vergangenen Sonntag. 12 Teilnehmer – 4 Frauen und 8 Männer -  spielten in lockeren Matches um den Turniergewinn. Zum Teil hatten die Spielerinnen und Spieler noch nie zuvor einen Tennisschläger in der Hand gehabt. Andere wiederum hatten als Jugendliche oder im Urlaub oder bei anderen Gelegenheiten schon Tenniserfahrung gesammelt. Bemerkenswert war wieder – wer Lust auf Ballsport hat – sei es Handball, Fußball, Volleyball… – und sich gerne bewegt, kommt auch beim Tennis ganz gut klar. Bei den Frauen konnte sich Anna Stunic und bei den Männern Andreas Arnold gegen das Teilnehmerfeld durchsetzen. Fazit: Teilnehmer und Organisatoren hatten viel Spaß und der 2. Erbacher Hobby Tennis Cup kommt im nächsten Jahr bestimmt.

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.